• Jobs Job bei ASB Lehrerkooperative Bildung und Kommunikation gGmbH

ASB Lehrerkooperative Bildung und Kommunikation gGm

Frankfurt am Main

Aus- und Weiterbildung

Frankfurt am Main

Kita-Leitung (m/w) ASB Lehrerkooperative Bildung und Kommunikation gGmbH Frankfurt am Main Personelle und organisatorische Verantwortung der Einrichtung; Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit; Elternarbeit und enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung und dem Träger; Personal- und Einsatzplanung.

Ob Kindertagesstätten Schulnahe Betreuungen Erziehungshilfen Lernförderung Schule Lehr­gänge Berufsvorbereitung Oder Integrationsangebote Sprachkurse: Unsere Leistungen Für Menschen Jeden Alters Jeder Kultur Sind Vielfältig Genauso Vielfältig Wie Deine Beruflichen Möglichkeiten Denn Bei Uns Kannst Du Dich Mit Deinem Können Deinen Ideen Voll Ganz Einbringen Wer Die Lehrer­kooperative Ist Zum Einen Ein Gemeinnütziges Unternehmen Mit S- Erziehungs- Be­ratungs­angeboten Zum Anderen Aber Ein Sympathischer Weltoffener Arbeitgeber Dann Lerne Uns Ab Dem 01012018 Kennen Als Kita-leitung (m/w) - In Vollzeit (385 Std) - Hier Bringst Du Dich Ein: In Deiner Funktion Als Leitung Der Einrichtung übernimmst Du Mit 12 Wochensten Folgende Leitungsaufgaben: Personelle Organisatorische Verantwortung Der Einrichtung  anleitung Gestaltung Der Pädagogischen Arbeit Elternarbeit Enge Zusammenarbeit Mit Der Bereichsleitung Dem Träger Personal- Einsatzplanung öffentlichkeitsarbeit Teamentwicklung Organisation Planung Von Konzeptionstagen Konzeptionsentwicklung Nach Vorgaben Des Hessischen Splans Nach Den Neusten Wissenschaftlichen Erkenntnissen Auch In Deiner Tätigkeit Als Pädagogische Fachkraft Wirst Du für Unsere Kleinen Schon Bald Die Oder Der Größte Sein Denn Neben Deiner Tätigkeit Als Leitung übernimmst Du In Unserem Kindergarten "gotenstraße"auch Die Betreuung Erziehung Von Kindern Im Alter Von 3 Bis 6 Jahren        Deine Kreative Ader Kannst Du Bei Der Freizeitgestaltung Voll Einbringen Zudem Unterstützt Du Uns Bei Vielfältigen Projekten Die Du Mit Den Kindern Gemeinsam Durchführst Die Eltern- Die Vorschularbeit Ren Dein Aufgabenfeld Ab Die Leitungstätigkeit Ist Vorerst Für Ein Jahr Befristet Der Arbeitsvertrag Als Pädagogische Fachkraft Ist Unbefristet Das Bringst Du Mit: Abgeschlossene Aus Als Erzieher/in Bzw Ein Sozialpädagogisches Oder Vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Leitungserfahrung Führungskompetenzen Einfühlungsvermögen Teamplayerqualitäten Sstärke Konfliktfähigkeit Offenheit Für Neues Eine Kreative Ader Zuverlässigkeit Belastbarkeit Stabilität Deutsch In Wort Schrift   Du Bist Auf Der Suche Nach Einem Arbeitgeber Bei Dem Dein Talent Durch Regelmäßige Forten Supervisionen Gefördert Wird Berufliche Entwicklung Auf Der Tagesordnung Steht Dann Zeige Uns Wer Du Bist Was In Dir Steckt Vergütet Wirst Du Nach Dem Hauseigenen Tarifvertrag In Der Gruppe ks 4 übrigens: Bei Gleicher Qualifikation Werden Schwerbehinderte Bevorzugt Bewirb Dich Einfach über Unser Online-bewerbungs­formular Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Noch Fragen Diese Beantwortet Dir Deine Ansprechpartnerin Katarina Feldhausen Gerne ( Katarinafeldhausen@de Telefon: 069 970636-90) Ausschreibungsdatum: 23102017 Hier Bewerben Erzieher Erzieherin Sozialwirt Sozialwirtin Fachwirt Fachwirtin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kinderhaus Pädagoge Pädagogik Pädagogin Erziehung Kinderbetreuung Kindertagesstätte Kindergarten Führungskraft Leiter Leiterin Teamleitung Erzieher Erzieherin Sozialwirt Sozialwirtin Fachwirt Fachwirtin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kinderhaus Pädagoge Pädagogik Pädagogin Erziehung Kinderbetreuung Kindertagesstätte Kindergarten Führungskraft Leiter Leiterin Teamleitung Kita-Leitung (m/w) Personelle Und Organisatorische Verantwortung Der Einrichtung Anleitung Und Gestaltung Der Pädagogischen Arbeit Elternarbeit Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Bereichsleitung Und Dem Träger Personal- Und Einsatzplanung Frankfurt Am Main Erzieher Erzieherin Sozialwirt Sozialwirtin Fachwirt Fachwirtin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kinderhaus Pädagoge Pädagogik Pädagogin Erziehung Kinderbetreuung Kindertagesstätte Kindergarten Führungskraft Leiter Leiterin Teamleitung

Kita-Leitung (m/w)
   ASB Lehrerkooperative Bildung und Kommunikation gGmbH (Frankfurt am Main)

Erzieher (m/w)
   ASB Lehrerkooperative Bildung und Kommunikation gGmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) CamTec im Außendienst
   wenglor sensoric GmbH (Böblingen)

Business-Intelligence-Spezialist (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Servicekraft (m/w/d) in Osnabrück
   Spielstation (Fledder)